Verkehrsunfall in Himberg - Gutenhoferstraße

Am Montag, dem 18.02.2019, kam es im Gemeindegebiet von Himberg kurz vor 22:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Gutenhoferstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, touchierte mit der Fahrerseite die Leitplanke und kam fahrunfähig am Fahrbahnrand zum Stillstand.

Der Lenker wurde hierbei mit unbestimmten Grad Verletzt und von einem Team des Rettungswagens des Roten Kreuz Götzendorf versorgt. Die Feuerwehr Himberg führte die Fahrzeugbergung des PKW durch und reinigte die Fahrbahn von herumliegenden Trümmerteilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln. Der PKW wurde auf einer von der Polizei bezeichneten Stelle abgestellt. Für die Dauer des Einsatzes war die Gutenhoferstraße in diesem Bereich nur einspurig befahrbar.

Bildquelle: Pressestelle Feuerwehr Himberg


Drucken   E-Mail
Einsatzart: Technischer Einsatz (T1)